Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht mit dem Reitsimulator

Dieser Workshop ist speziell für Reiter ausgelegt. Auf dem Pferd gelten besondere Anforderungen an unseren Körper. Schwingung & Elastizität gepaart mit Koordination & Stabilität sind im Sattel unabdingbar. Wir werden uns mit bestimmten Regionen und Schlüsselpunkten des Reiters beschäftigen und uns folgende Fragen stellen: „Wie bewegt mein Becken? Was ist ein atmender Schenkel? Warum federn meine Sprunggelenke nicht? Was haben meine Schulterblätter mit einer weichen Zügelführung zu tun?“ Wenn ich meinen Körper verstehe, kann ich ihn feiner benutzen und dem Pferd die Möglichkeit geben wiederum mich besser zu verstehen. So entsteht Potenzial die Kommunikation zwischen mir und meinem Pferd feiner, leiser und flüsternder zu gestalten.

Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie ist eine logische und systematisierte Therapie, die nicht an den Folgen, sondern an den Ursachen der Schmerzen ansetzt und deshalb verblüffend schnell und nachhaltig wirkt.

 

Dich erwartet

  • Anamnese
  • Osteopressur
  • Faszien-Rollmassage
  • Engpassdehnübungen
  • Bewegung Training
  • Sitzschulung mit Reitsimulator
  • Kosten: 249 € Teilnehmer  Sparangebot: 3 Termine 599€ 

Jeden ersten Mittwoch ab 13 Uhr in Monat auf dem Reitzentrum Hasenberg.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail