Liebscher & Bracht

  • 2023 habe ich die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht bei  Liebscher-Bracht im Bad Homburg erlernt und arbeite seitdem ausschließlich mit dieser Therapieform, da sie mich einfach begeistert und überzeugt!
    Mehr als 90% der Schmerzen sind muskulären Ursprungs. Es herrscht ein Ungleichgewicht zwischen Agonist und Antagonist (Spieler und Gegenspieler). Mit der sogenannten Osteopressur sorge ich dafür, die zu hohe Spannung bestimmter Rezeptoren runterzufahren und das muskuläre Gleichgewicht wieder herzustellen. Mit entsprechenden Engpassdehnungen soll dieser Zustand dann dauerhaft erhalten bleiben.
  • 2024 Weiterbildung in Bewegunstherapie nach Liebscher und Bracht 
  • Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie und Bewegunstherapie ist eine logische und systematisierte Therapie, die nicht an den Folgen, sondern an den Ursachen der Schmerzen ansetzt und deshalb verblüffend schnell und nachhaltig wirkt.
  • Ich freue mich immer wieder sehr darüber, zahlreichen Schmerzpatienten helfen zu können, wieder mehr Lebensqualität zurückzugewinnen.
    Lassen Sie es uns gemeinsam angehen, ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und produktive Arbeit mit Ihnen!

Anrufen

E-Mail